Wohl den ersten wirklich viralten Mega Hit im Internet hat der britische Reporter Robert E. Kelly unbeabsichtigt hingelegt, als er zum Rücktritt der südkoreanischen Präsidentin Park Geun Hye via Telefonkonferenz zugeschaltet wurde. Hätte er bloss die Tür hinter sich zugemacht, dann wäre ihm folgendes in der Live Schaltung erspart geblieben.

What happens when you’re doing an important BBC World News interview about the political situation in South Korea and your children come into the room. That’s their Mum restoring order…
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=uLzDCgv7kDk

Denn zuerst kam seine ältere Tochter durch die Tür stolziert, die einen kleinen Freudentanz vor einem Millionenpublikum hinlegte. Doch damit war es noch nicht getan, der auch der kleinste Spross von Robert E. Kelly kam dann ins Arbeitszimmer gelaufen. Wer glaubte, dass hier der lustigste Höhepunkt des Clips erreicht wäre, hat sich schwer getäuscht, denn jetzt erst kommt die Mutter ins Zimmer gestürzt, die sich dann beide Kinder krallt und aus dem Zimmer zerrt. Und dann sich noch hinwirft, um die Tür wieder abzuschliessen. Absolutes Entertainment der Extraklasse, ich bin mir sicher, ihr werdet euch den Clip 3-4 mindestens geben, so wie ich es auch getan habe. Irgendwie gibt es mit Szene etwas neues zu entdecken, wie auch dieser Medium.com Post zeigt, wo man Szene für Szene genausten analyisert. So kommt man zu seinen 15 Minuten Rum im Internet. (via kita-fahrzeuge.de / mashable.com)