Ich sags immer wieder, die Leute sind einfach unterfordert und gelangweilt, weil wie sonst kommt man auf die Idee, Apples neustes „Feature“, nämlich die Animojis für eine Art Karaoke zu verwenden. Einige User laden aktuell Animoji Karaoke auf Youtube hoch, wo sie die als Katze, Fuchs, Schwein und Huhn zum Beispiel Bohemian Rhapsody zum Besten geben. Und so sieht das dann aus:

iPhone X-Animoji Bohemian Rhapsody

https://www.youtube.com/watch?v=5ob2LRPMsjI

Dance Like You Mean It — Animoji Music Video

Auf die Idee Animoji Karaoke zu drehen ist übrigens Journalist Harry McCracken gekommen, dessen Idee jetzt von tausenden Youtubern aufgegriffen und nachgeahmt wird. Wer so ein Karaoke Video mir Apples Animoji auch drehen möchte, muss einfach nur die Musik beim iPhone laut aufdrehen, den Song leise mitsingen und natürlich die Lippen dazu mitbewegen und Emotionen zeigen. Bildschirmaufnahme laufen lassen und fertig ist euer Animoji Karaoke Clip 😀 Vielleicht mache ich dann auch eines! Mal sehen!