Hey unsere Lieben! Jetzt haben wir es auch vollbracht! Unser gemeinsamer Blog ist am Start! Sachen gibt’s, die gibt es nicht, aber wenn zwei Technikdaus wie Kerstin und ich es schaffen, einen WordPress Blog online zu bringen, ja, dann kann man sagen, ist die Technik soweit, dass sie wirklich von jedem verwendet werden kann. LOL 😀

Und es war wirklich vieeeel einfacher als man es sich denkt: man sucht sich einfach eine freie Domain aus, in unserem Fall KFVR.de, die unsere Initialen darstellt, nämlich Kerstin Faber und Veronika Richter, sucht nach einem günstigen Webspace Anbieter und installiert mit einem Klick das WordPress. Unser Hoster hatte es zum Glück als 1-Klick Applikation schon vorinstalliert. Von da an ging es wirklich einfach und WordPress selber bedient sich fast von selbst! Das finden wir echt super und wir freuen uns auf ein neues Abenteuer, wo wir beide berichten werden 😀

Was euch hier erwarten wird? Alles mögliche, lasst euch einfach überraschen! Wir wollen einfach paar Dinge ausprobieren und neues lernen, dafür ist wohl der Blog hier in allererster Linie da! Und wer weiss, vielleicht legen sich Kerstin und ich später jeweils eigene Blogs zu, aber mal sehen, hat ja alles keinen Stress 🙂

Viel Spass beim Lesen und lasst uns wissen, was ihr von unserem Blog hält!

Bussi Vronik & Kersin :*