So schnell geht das und ehe man sich versieht, ist der Sommer auch schon wieder vorbei. Jetzt haben wir bald schon Mitte September und damit ist der Sommer auch schon offiziell vorbei bald. Aber solange das Wetter hält, werden wir jede Sonnenminute geniessen und schauen, dass wir draussen etwas unternehmen 🙂 Heute Nachmittag haben wir paar Freunde eingeladen und haben den Griller angeworfen und uns paar Spiesse, Berner Würste und Hühner Brüste gegrillt! Es war wirklich außerordentlich lecker 😀

Mal sehen, wieviele schöne Tage uns das Jahr 2016 noch geben wird. Ich habe Vroni eh gesagt, ich will den Griller so oft wie nur möglich rausholen und jede Möglichkeit ausnutzen. Muss jetzt nicht immer Fleisch auf den Griller, können ja auch mal Fisch oder nur Gemüse rauftun, aber grillen müssen wir echt noch so oft, wie das Wetter es zulässt finde ich! Oder was meint ihr, hihi!