In meinem Freundeskreis wurden immer wieder gerne Brettspiel Abende veranstaltet, wo wir je nach Anzahl an Mitspielern diverse Brettspiele und Gemeinschaftsspiele gespielt haben. Der letzte Spiele Abend ist schon ein wenig länger her, desto mehr hat es mich und Kerstin gefreut, paar Mädels zusammenzutrommeln und ein wenig zu spielen.

Die lustigste Runde haben wir mit „Risiko“ gehabt, wo einige der Mädels sich ordentlich die Schädel eingeschlagen haben. Zunächst die erbitternde Schlacht um Australien und dann das Hick-Hack um Nordamerika, wo keine der betroffenen Partein auch nur einen Centimeter nachgeben wollte. Am Ende konnte Steffi die Partie für sich entschieden, da sich wirklich niemand um Südamerika und Afrika kümmerte. So kann es gehen.

Meine Mission war es, 18 Länder mit jeweils 2 Truppen zu besetzen und bin dezent gescheitert 😀 Aber lustig war der Abend alle Mal!