Jermaine Johnson, ein US Komiker, hat ein wirklich lustiges und leider sehr passendes Video auf Instagram veröffentlicht, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Irgendwie ist das zuuuuu lustig, um es nicht zu teilen 😀

When You Start Getting Too Old For The Club #OnBillyIHateGoingOutNow #30PlusProblems

Ein von JERMAINE JOHNSON (@funnymaine) gepostetes Video am

Fall das Video nicht gehen sollte, hier der direkte Link zum Instagram Video 🙂

Was meint ihr? Haha! Urlustig, finde ich. Besonders das mit der Uhrzeit kommt voll hin, bin mittlerweile auch von der Fraktion, die dann um 11 Uhr am Abend schon zum Gähnen anfängt 😛 Und ja, früher kann ich mich noch erinnern, waren wir Donnerstag, Freitag und Samstag unterwegs, haben nur den Sonntag zum Erholen benötigt und waren am Montag wieder Top Fit! Heute brauche ich nur am Freitag ein bisschen fortgehen, ich bin Samstag UND Sonntag erledigt und schleppe mich fix und fertig am Montag in die Arbeit. Leider wahr! #TooOldForThisShit