Spät aber doch, hier noch ein kleiner Blogbeitrag von mir zum diesjährigen Karnevalszug in Pulheim-Geyen. Hat wirklich Spass gemacht und war wirklich ein tolles Fest. Natürlich mit dabei waren die St. Cornelius Schützenbruderschaft Geyen 1927 e.V., wo der Hartmut als 2. Kommandant des Vereins mit dabei war und uns auch zum Karnevalszug eingeladen hat. Besonders gut hat mir der toll dekorierte Zuggespann des Vereins gefallen!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Jj2LdonJDvs

Mehr zur Karnevals-Kostüm Party 2017 und die Geyener Schützen im Karneval 2017 kann man hier auf Camicama.de nachlesen, weitere Infos gibt es natürlich auf der Vereinsseite St-cornelius-schuetzen.de wie auf deren Facebook Seite.

Danke Hartmut für die Einladung, kommen 2018 dann gerne wieder. War uns ein Volksfest! 🙂