Haha, wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, belehrt einen das Internet immer wieder von vorne. Oder habt ihr jemals etwas von Pony Play bzw Reiterspielchen gehört? Klingt nach einem Fetisch und dürfte auch einer sein, wenn ihr mich fragt. Und wenn ich meiner oberflächlichen Recherche Glauben schenken darf, dass die Pony Play Community wirklich gross sein. Pony Play ist ein Pferd Rollenspiel, wo ein Partner die Rolle des Pferds / Gauls einnimmt und der andere Partner die Rolle des Reiters.

Hier habe ich noch eine kleine Beschreibung gefunden, was Pony Play ist bzw um was es bei dem Pferdchen Rollenspiel geht:

Die kuriose Praktik gehört in die BDSM-Schublade, weil Unterwerfung eine große Rolle spielt. Apropos Rollen spielen: Beim Pony Play übernimmt einer der Fetischisten den tierischen Part und schlüpft in ein sehr enges (Latex-)Outfit, das irgendwie an ein junges Pferdchen erinnert. Zum Beispiel durch einen Schwanz, eine krasse Maske oder einen Halfter.

Und so sieht das dann in Natura aus, wenn sich Pferde Fans und Freunde zum Fetisch Spiel treffen bzw verabreden. Da gibt es sogar ganze Meisterschaften, ohne Spass!

Quelle: https://www.facebook.com/DailyMail/videos/185340455497799/

Ich muss euch sagen, dass ich von den Fetisch Rollenspiele, die hier im Video gezeigt wurden, eher nicht so angetan bin. Aber sowas (Vorsicht, NSFW!) entspricht dann schon eher meinem Geschmack.

Anyway, wie bereits am Anfang gesagt, es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber ja, für mich steht fest, die Menschen haben einfach eine Schraube locker. Jeder für sich auf seine eigene Art und Weise 😀