Zeit mit der Familie, das ist immer ein Moment welchen ich besonders genieße. Und da mein Bruder ähnlich denkt wie ich, haben wir gestern etwas gemeinsam unternommen. Wir haben uns nämlich mit unseren zwei Lieblingen zu einem Bohnanza-Abend verabredet und das dieser nur lustig werden konnte, dass stand schon von Anfang an fest. Denn nicht nur dass die Chemie zwischen unseren zwei Mädels super passt. Wir zwei verstehen uns ebenfalls einfach prächtig, auch wenn ich ihn hin und wieder mal auf die Schippe nehme, was er mir aber auch nicht weiter verübelt, da er sich schon längst daran gewohnt hat.Und dass wir uns dann noch dazu geeinigt haben Bohnanza zu spielen, das hat alles nochmals um einiges lustiger gemacht, da wir vier dieses Spiel einfach nur mögen. Denn dieses ewige Tauschen, Verkaufen, Verschenken und Ansammeln an Bohnen, das macht einfach nur Spaß, vor allem wenn man gerne und viel sprechen tut.

Und nachdem wir nach einigen Runden dann endlich mit dem Spiel aufgehört hatten, hatte die Freundin meines Bruders, meine bessere Hälfte und mich noch mit etwas richtig überrascht. Die hatte nämlich noch einen selbstgemachten Apfelkuchen serviert, der wirklich gut gewesen ist und dem ohnehin schon sehr gelungenen Abend noch einmal die Krone aufgesetzt hatte.

Also war das alles in allem mal wieder ein richtig feiner Abend, denn wir in nächster Zeit unbedingt wiederholen müssen. Und zwar unbedingt.

Jetzt stehen erstmal die Weihnachtsfeiertage und Silvester an! In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!