Warum eigentlich keiner früher auf diese Idee gekommen ist, nämlich die Kartenrücken des beliebten Hearthstone Spiels als Smartphone Cover rauszubringen. Echt nicht dran gedacht, aber jetzt, wo ich das bei toucharcade.com gesehen haben, überlege ich mir ernsthaft, ob ich mir sowas nicht bestellen werde 😀

Quelle: http://hearthstone.fabzat.com/#title

35 US Dollar kostet so ein Cover, was jetzt nicht sooo teuer ist. Wahrscheinlich wird mich der Versand bzw der Zoll am Ende mehr kosten, als das das Cover selbst.

Was meint ihr. Gibt es Hearthstone Spieler unter euch? Wenn ja, würdet ihr euch sowas zulegen? Dürfte offizielles Blizzard Merchandise sein, unten auf der Seite wird „©2017 Blizzard Entertainment, Inc. All rights reserved.“ angeführt.

Ich schlaf noch mal drüber und überleg mir das noch mal, ob ich meinen Kartenrücken auch als iPhone Cover haben möchte. Bzw sollte ich in Erfahrungen bringen, ob es auch mit dem neuen iPhone 8 kompatibel ist, welches ich mir demnächst zulegen möchte.

P.S: Ja, ich weiss, dass ich neulich über Hearthstone geschimpft habe, aber ja, das Spiel will und will mich nicht los lassen 😀