Ich muss sagen, ich habe einfach kein Glück bei den vorbestellten Kartenpacks. Schon bei der Ungoro Expansion habe ich gerade mal 2 legendäre Karten gezogen, diesmal immerhin 4, was aber noch immer sehr wenig ist. Jetzt habe ich in dieser Saison schon 100 Euro in die Karten investiert und mir fehlen nach wie vor die wichtigsten Karten aus beiden Expansions.

Ich glaube, mit dem nexten Update bin ich dann raus aus Hearthstone. Es ist offensichtlich, dass Blizzard hier den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will. Ich bereue nichts, habe jetzt die letzten 3 Jahre Hearthstone regelmässig gespielt, also geht das für mich soweit in Ordnung. Aber mehr Geld werde ich dann nicht mehr investieren 😛

Wie lief es bei euren Ritter des Frostthrons Kartenpackungen? Hattet ihr mehr Glück beim Öffnen der Packungen? Und was sind die besten Ritter des Frostthrons Decks aktuell? Hat sich da schon was rauskristallisiert?