Das, worüber ich nun bei engadget.de gestoßen bin ist doch gar nicht mehr an Extravaganz zu übertreffen, wenn man auf der Suche nach einem Notebook-Ständer für sein Macbook ist!

Das finde ich wenigstens. Denn was ist noch übertriebener als ein Notebook-Ständer der aus einem Stück Marmor besteht und für einen Preis von 3600 Euro zu haben ist. Ich glaube, dass es schwer sein könnte, da etwas Vergleichbares auf dem Markt zu finden. Ich persönlich würde mir so ein Teil nie besorgen, auch nicht wenn ich im Lotto gewinnen sollte. Denn ich bin schon mit meinem Notebook-Ständer zufrieden, der einen 40er gekostet hat und eigentlich auch schon zur besseren Liga mit dazu gehört.

Aber ich bin mir sicher, dass dieses Teil da draußen bestimmt auch seine Abnehmer finden wird. Denn für Poser mit viel Geld ist dieser Ständer bestimmt was Interessantes.