Falls ihr nicht wisst, wer mit „Mucki“ gemeint ist, dann habt ihr das Formel 1 Finale in Abu Dabi verpasst, wo sich Mercedes Fahrer Nico Rosberg gegen seinen Stallrivalen Lewis Hamilton durchsetzen konnte!

Air Nico!! 💪🏻💪🏻

Ein von NICO ROSBERG (@nicorosberg) gepostetes Foto am

Am Boxenfunk gratulierte Ehefrau Vivian ihrem Nico überschwenglich mit „Muuuucki, you are amazing!“, was Nico Rosberg mit „Wir sind Weltmeister“ beantwortete 🙂 Richtig gelesen! „WIR“ Selten so etwas von einem Formel 1 Fahrer gehört, wo alles so Egoisten sind. Wie eben Lewis Hamilton, der immerhin artig zum WM Titel gratulierte 😛 Aber nach der Bummelfahrt war das das Mindeste das er tun konnte.

Anyway, wir beide, Veronika und ich freuen uns wirklich sehr über Nico Rosberg als F1 Weltmeister 2016 und sind uns sicher, dass er so losgelöst gute Chancen hat, Lewis Hamilton auch 2017 zu besiegen! Also Mucki, gib weiterhin Vollgas!