Lewis Hamilton ist in mehrfacherweise eines meiner Lieblingsidole. Er ist erstens ein unheimlich begnadeter Formel 1 Fahrer und ich feier ihn seitdem er mit dabei ist. Und ich finde, er hat sich wirklich zu einem Top Star gemausert, irgendwie habe ich mich ein wenig in ihn verschaut. Haha, also Lewis, falls du das hier lesen solltest und du mal genug hast von all diesen Tip Top aussehenden Model Freundinnen, du kannst mich jederzeit anrufen 😛 Haha! Und schaut euch diese coole Socke mal an, er ist doch wirklich nur zum Verlieben, oder?

Anyway, natürlich als Team LH44 Anhänger nach der Pole Position von Lewis Hamilton auch dem Rennen voll entgegen gefiebert. Und es mir auch nicht nehmen lassen, paar Euro auf den Rennsieg auf sports.Netbet.de zu platzieren. Und mein Idol hat mich nicht hängen gelassen, hihi! Obwohl er schon ein wenig Fortuna auf seiner Seite hatte, da Vettel ja von Verstappen abgeschossen wurde am Anfang gleich. Aber so bleibt die WM weiterhin spannend und es ist auch mal interessant, Lewis als Jäger anzufeuern, als den Gejagten die Jahre davor. Wer das Rennen verpasst hat, auf der offiziellen Formel 1 Facebook Seite gibt es eine Zusammenfassung des Rennens zum Anschauen. Schöner Service, für all diejenigen, die das Rennen verpasst haben oder einfach nicht sehen konnten.

Natürlich feuer ich auch die deutschen Fahrer im Fahrerfeld an, Sebastian Vettel hat ja wirklich eine furiose Aufholjagd hingelegt und ist eindrucksvoll auf den vierten Platz vorgefahren und konnte so den Schaden halbwegs im Rahmen halten. Aber dennoch ist der Vorsprung in der Weltmeisterschaft jetzt deutlich zusammen geschrumpft. Aber das ist ja wie erwähnt gut für die Spannung und die WM an sich, wäre ja langweilig, wenn wieder ein Fahrer bzw ein Team alleine vorne weg ziehen würde. Und ich hab so im Gefühl, dass Ferrari in Baku wieder zurückschlagen wird, Lewis Hamilton hat sich da letztes Jahr ein ordentliches Chaos Rennen geleistet (und meiner Meinung nach dort die letztjährige WM weggeworfen).

Und was sagt ihr so zum Rennen? Auch das Duell zwischen Esteban Ocon und Sergio Perez fand ich grossartig, angeblich ist zwischen den beiden alles Friede, Freude und Eierkuchen, was aber sonst auch keiner so recht glauben will 😛 Anyway, super Rennen, freuen uns schon aufs Nexte!