Da ich vor habe, mich mit neuen Jeans einzudecken, zumindestens 2-3 Paar Jeanshosen, bin ich natürlich am schauen und checken, welche Jeans Mode 2017 angesagt ist. Da bin ich über den Beitrag der Bloggerin Picabee gestossen, die über diverse Ratgeber zum Thema Jeans Mode 2017 geschrieben hat. Dabei habe ich folgendes Video von Taff gefunden, die kurz die perfekte Jeans für Frauen vorstellen 🙂

Die perfekte Jeans – So style ich mich am besten | taff
Wie muss die perfekte Jeans aussehen? Formen spezielle Nähtechniken oder Stoffe einen schöneren Po? Wir haben die drei neuesten und angesagtesten Jeansmodelle getestet.

Der Beitrag ist zwar ein bisschen älter, hat aber bestimmt nichts an Aktualität verloren, denk ich mir mal. Aber Picabee führt auch noch andere Jeans Ratgeber an, am besten ihr klickt euch zu ihrem Beitrag rüber und schaut euch den umfangreichen Blogbeitrag einfach selber an, bevor ich alle Links hier copy & paste 😛

Über Ihre Seite aber auch den Link zur Pinterest Profil von Jeans Meile gefunden, die aktuelle Jeans Mode für Frauen aber auch für Männer vorstellen. Dort kann man einige Anregungen und Ideen finden.

Was meint ihr? Was sind so die Jeans Fashion Highlights 2017? Und wo kauft ihr eure Jeanshosen ein? Auch bei Jeans-Meile.de? Lasst mich eure Meinungen und Tipps in den Comments wissen! Lg Kerstin!